Zurück zur Übersicht

Kino Weißhaus, Köln

Programm abonnieren

4 Sterne aus 165 Bewertungen

Meinungen
10

Saalinformationen

Saal Nr. Anzahl Plätze Soundsystem
Saal 1 266 Dolby Digital
Saal 2 72 Dolby SR

Ihre Meinung

« 1 2 »

Bisherige Kommentare

(Anzeige: 5 von insgesamt 10)
Von: Knobloch, Ursula am: 08.01.10
Ich boin froh, dass es dieses Kino in meiner Nachbarschaft gibt. Habe nur-für mich sehr störend-auszusetzen, dass es stark nach Zigarrettenrauch riecht. Fühlöe mich dadurch shr belästigt, da ich sofort allergisch mit Augenbrennen usw. reagiere. Ginge es nicht auf ohne Zigarretten? Liebe Grüße von einer treuen Besucherin.
Von: Alte Kölner Imi am: 04.01.10
Das Weißhaus-Kino begleitet mich/uns schon seit 20 Jahren und hat uns mit einigen cineastische Leckerbissen erfreut - auch im kleinen Saal, den ich nicht so schlimm finde, weil die Proportionen einigermaßen stimmen (im Gegensatz z.B. zum Filmpalast). Hoffentlich bleibt es uns so wunderbar ungestylt mit kleinen und feinen Filmen noch lange erhalten. In diesem Sinne: Den neuen Betreibern viel Erfolg!
Von: Ilenz am: 29.01.09
Ich besuche dieses Kino seit 1963 (als Schülerin von Deutz kommend). Wunderbar, ein Kino ohne Popcorn inmitten von netten Leuten. Nicht aufgeben. Gruß LIsa Ilenz
Von: hajo am: 01.11.07
das stimmt nur bedingt: der große Saal ist wirklich schön, aber der kleine Saal ist eine Zumutung. Also muss man anrufen, um nicht im kleine Saal zu landen
Von: eine gebürtige Kölnerin am: 02.09.06
Das ist ein einzigartiges Kino, was sich zu erhalten lohnt. Unterstützt es. Ihr werdet es nicht bereuen....!

« 1 2 »

Partner

  • Deutsche Film- und Medienbewertung
  • Arthaus Filme
  • Filmförderung Baden-Württemberg
  • Filmfest München
  • Festival Scope